Auszeichnung


image003

Meister.Werk.NRW

Ausgezeichnet wurden wir mit dem Titel „Meister.Werk.NRW“ im Juni 2014 für herausragende, handwerkliche Leistungen. Um diese Auszeichnung zu erhalten, mussten wir uns bewerben und einen gefühlt unendlichen Katalog von Kriterien erfüllen und das auch nachweisen. Dabei ging es um beste Qualität, Rohstoffe, Regionalität, Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Kunden, faire Löhne, Ausbildung und Fortbildung, Hygiene und nicht zuletzt darum, dass in der Tat alle Backwaren selbst hergestellt werden und nichts dazugekauft oder aufgebacken oder aus industriellen Vormischungen hergestellt wird. Besonderer Wert wurde auch auf die Tatsache gelegt, dass weder Backmittel, noch Farbstoffe oder künstliche Aromen verwendet werden.

Wir sind sehr stolz, diese Auszeichnung erhalten zu haben und fühlen uns dem auch für die Zukunft sehr verpflichtet.