Kundenkarte


Genießerkarte – neu ab 1. Oktober 2020

Die Genießerkarte ist eine Kundenkarte, die zum bargeldlosen Einkauf und zum Sammeln von Dankeschön-Punkten eingesetzt wird.

Sie bekommen die Genießerkarte kostenlos an allen bekannten Verkaufsstellen der Bäckerei Zimmermeier.

Regelungen Genießerkarte

  • Was ist die Genießerkarte?
    Eine Kundenkarte, die zum bargeldlosen Einkauf und zum Sammeln von Dankeschön-Punkten eingesetzt wird
  • Wo kann ich die Karte bekommen?
    Die Genießerkarte gibt es kostenlos an allen bekannten Verkaufsstellen der Bäckerei
  • Wer kann die Genießerkarte erhalten?
    Jede geschäftsfähige, natürliche oder juristische Person
  • Wer ist Betreiber der Genießerkarte?
    Bäckerei Zimmermeier GmbH & Co. KG, Theodor-Körner-Straße 19, 59227 Ahlen
  • Wem gehört die Genießerkarte?
    Sie ist Eigentum der Bäckerei Zimmermeier
  • Ist die Karte untereinander übertragbar?
    Ja, z.B. kann eine Familie eine Karte gemeinsam nutzen
  • Wie erfolgt die Aufladung?
    Per Barzahlung oder EC-Cash in allen Filialen der Bäckerei
  • Kann ich über mein Guthaben hinaus damit bezahlen?
    Nein, sollte das Guthaben auf der Karte nicht reichen, kann mit den bekannten gesetzlichen Zahlungsmitteln der noch fehlende Betrag gezahlt werden
  • Kann ich mir das Guthaben auszahlen lassen?
    Nein, eine Rückzahlung findet nicht statt
  • Was muss ich bei der Benutzung beachten?
    Die Karte soll sorgfältig und gewissenhaft behandelt werden, damit Missbrauch und Zerstörung möglichst vermieden werden
  • Was passiert, wenn ich meine Karte verliere?
    Es wird keine Haftung für Diebstahl oder den Missbrauch durch Dritte übernommen
  • Was passiert mit meiner Karte, wenn ich sie länger nicht nutze?
    Zwei Jahre nach der letzten Benutzung wird die Karte gesperrt,
    bei eventuellem Restguthaben, kommt dieses einer sozialen Einrichtung aus der Region zugute
  • Was passiert bei technischen Fehlern?
    Die Bäckerei haftet nicht für technische Fehler beim Einsatz der Karte
  • Kann man meinen Kontostand der Karte ohne mein Wissen korrigieren?
    Ja, wenn ein Schreib-, Abrechnungs-, oder Buchungsfehler vorliegt
  • Dürfen Mitarbeiter/innen teilnehmen?
    Nein, Mitarbeiter/innen sind vom Rabatt- & Punktesystem ausgeschlossen.
  • Wie erfahre ich von Änderungen zur Kundenkarte?
    Hier auf der Internetseite, bei erneutem Benutzen der Karte werden die Änderungen von Ihnen akzeptiert

Diese Regelungen gelten ab dem 01. Oktober.2020